Sonntag, 2. Juni 2013

Blogclicker




manuelle Blogsurfbar Ratio 2:1 - für 2 Einblendungen, wird dein Blog einmal jemand anderem präsentiert.

manuelle Surfbars

Generell gilt:
1. Aussuchen welche Zielgruppe man sucht- deutsch oder englischsprachig
2. Wieviel Besucher hat die Surfbar
3. Wenn mehrere User den selben Anbieter bewerben, den du auch bewerben möchtest, dann die Surfbar meiden, ev. später nocheinmal reinschauen.
4. möglichst gleich 2-4 mauelle Surfbars gleichzeitig nutzen und immer die Reihe nach bestätigen, spart Zeit bringt Traffic.
5. Kurze Bestätigungsraten bringen mehr Trafic, ich bevorzuge 6 Sekundensurfbars, statistisch erkennt der User in den ersten Sekunden schon, ob er sich für die ersurfte Seite interessiert oder nicht.
6. Wenn man selber Werbung einstellt, sollte man möglichst viel Infos in den Headerberreich packen, denn der obere Bereich einer Webseite wird angezeigt und ist dafür verantwortlich ob sich der User für die Seite interessiert oder nicht.
7. Kontinuirlich etwa täglich eine Stunde mit den selben Surfbars surfen. Wer länger möchte, sollte zwischendurch unterbrechen und mit den CC-Cleaner den das Cache löschen, da es sonst den PC verlangsamen kann.
8. Nach etwa einer Woche die Surfbars wechseln, da die meisten User das Angebot nun schon kennen und man weitere Besucher erschließen möchte.

Auf diese Art und Weise konnte ich die letzten Tage fast täglich Interessenten für eines meiner guten Anbieter begeistern.

Heute wieder einige getestete meist deutsche mauelle Surfbars. 

RedDogSurfer.com - Bringing You a Wave of Traffic and Success! BT07.DE